Workshop Fachpersonal und Interessierte*

Individuelle Absprache des zeitlichen Umfangs (ab 4 Stunden)
Online oder vor Ort.

Wie ticken die Klienten-Zielgruppen und wie ticken die Kollegen? Diese beiden zentralen Fragen sind ein roter Faden eines jeden Beschäftigten am Arbeitsplatz. Wir brauchen Klarheit in diesen Fragen, um ein inneres Koordinatensystem im Umgang mit den Klienten-Zielgruppen und auch den Kollegen zu entwickeln. Das verschafft uns ein tieferes Verständnis für uns selbst und unser Gegenüber. Die daraus entstehende Handlungssicherheit sorgt für individuelle Selbstwirksamkeit und bildet die Grundlage für Optimierungsprozesse am Arbeitsplatz. Das gilt gleichermaßen für unser privates Beziehungsgeflecht. Daher können „Wolf und Bär“ für eine Menge Ordnung und Entlastung sorgen.

Tieferes Verständnis zur Optimierung der Arbeit/ Angebote. Bedarfsgerechte Angebote entwickeln.

Wer bin ich, wer sind meine Mitmenschen? Zufriedeneres Miteinander, tieferes Verständnis für mich, mein Gegenüber, meine Familie.

* z.B. Lehrer, Pädagogen, I-Helfer, Erzieher, Therapeuten, …

 

Termine auf Anfrage

Telefon: 0152 – 51903939
post@wolfundbaer.info

Kosten: nach Vereinbarung

Gerade im mompox Verlag erschienen …
ISBN: 978-3-948070-25-0
Softcover, 208 Seiten
18 Euro
Jetzt überall im Buchhandel erhältlich oder [hier] bestellen.