Systemisches Coaching

  • 2 Stunden, 1 Teilnehmer (Familie) – Vor Ort (Raum Niederrhein) mit den Therapeuten Verena Karl & Eduard Sadzakov

    oder

  • Privates Online-Meeting (Zoom oder Microsoft Teams) auf Stundenbasis

  • Kosten: 180,- +19%Mwst / Std.

Das Angebot Systemisches Coaching ist ein offenes Beratungssetting. Die Themenfelder und Anliegen bestimmen die Klienten, sie können sowohl privater als auch beruflicher Natur sein. Die Reflexion unserer menschlichen Beziehungen ist aus systemischer Sicht die gewinnbringendste Form der Auseinandersetzung mit uns selbst und unseren Mitmenschen. Die Erkenntnisgewinne aus der Metapher „Wolf und Bär“ helfen uns zu verstehen, wer wir sind und mit wem wir in Beziehung stehen. Mit diesem Grundverständnis wollen wir diejenigen unterstützen, die sich innerhalb des Familiensystems oder im beruflichen Kontext in Krisen befinden, alternative Lösungswege suchen oder sich schlicht neue Antworten auf alte Fragen erhoffen.

 

Termine auf Anfrage

Telefon: 0152 – 51903939
post@wolfundbaer.info

Gerade im mompox Verlag erschienen …
ISBN: 978-3-948070-25-0
Softcover, 208 Seiten
18 Euro
Jetzt überall im Buchhandel erhältlich oder [hier] bestellen.